ENGLISH      🔍

Wir verkaufen Vintage Fotografie aus der Schweizer Fotografie-Bewegung des 20. Jahrhunderts. LoMA ist spezialisiert auf die Periode zwischen dem verklärenden Piktoralismus von Fred Boissonnas und Albert Steiner, der zukunftsweisenden Moderne der 30er Jahre bis zur realistischen Reportage Fotografie, vertreten durch Gotthard Schuh, Jakob Tuggener, Hans Baumgartner, Werner Bischof und René Burri, siehe Index FotografInnen Fotostiftung Schweiz. 

LoMA richtet sein Augenmerk ebenso auf Körperstudien in der Fotografie. Wie verkaufen Werke von Robert Mapplethorpe, Bruce Weber, Andy Warhol und Cindy Sherman.

Wir offerieren ausschliesslich tadellos erhaltene Abzüge, auch sehr seltene Exemplare. Wir konnten mehrmals Fotografien an internationale Museen vermitteln.

 

Für sämtliche Informationen      contact us